Christoph 'Demon' Wiesner

Nur so zur Erläuterung: Kati und Christoph
Bei einigen Spielen (z. B. bei Wing Commander) muß man am Anfang sein 'Callsign' angeben. Mein Callsign war immer 'Vader', bis ich ich dann 'Star Wars - TIE Fighter' spielen durfte. Dabei fliegt man einmal als Wingman von Lord Vader. Also brauchte ich ein neues Callsign. Da ich nebenbei auch noch einige Fantasyspiele spiele (oder gespielt habe) und dabei eine gewisse Vorliebe für die Bösen entwickelt habe, habe ich mir mein neues Callsign ausgesucht: DEMON.
Einige weitere Informationen über mich:
Bücher Der Herr der Ringe (5 mal gelesen)
Star Wars (35+ Bücher)
Battletech (50+ Bücher)
Stephen King
Richard Salvatore (Drizzt Do'Urden)
Computer Viele, viele Spiele. Unter der folgenden URL verbirgt sich eine Liste meiner Triumphe.
Bei diesen Spielen gibt es keinen High-Score mehr, so wie es früher einmal der Fall war. Also habe ich alles in die Listen aufgenommen, was ich 'durchgespielt' habe.
Zur Info: mein Moorhuhn-Rekord liegt bei 1075 Punkten.
Hier alle Highscores zum Moorhuhn.
Basteln Vor langer Zeit habe ich das Tabletop 'Warhammer' gespielt und seit ein paar Jahren spiele ich 'Der Herr der Ringe'. Da es nicht schön aussieht, wenn man auf einem flachen Spielfeld spielt, habe ich im Laufe der Zeit so einiges an Modellen gebastelt. Manches davon dient auch einfach nur zur Dekoration, andere Teile werden auch wirklich in den Spielen eingesetzt. Hier ist eine Auswahl meiner Bastelarbeiten.